Die BHW Bausparkasse

Die BHW Bausparkasse gehört als der Baufinanzierer der Postbank zu den bekanntesten Bausparkassen Deutschlands. In Anbetracht des regelrechten Bauspar-Booms konnte auch die BHW Bausparkasse ein deutliches Wachstum verzeichnen und das Jahr 2010 überaus erfolgreich beenden.

Im Jahr 2009 hatten rund 340.000 Menschen einen neuen Bausparvertrag bei der BHW Bausparkasse abgeschlossen. 2010 gab es für die BHW Bausparkasse sage und schreibe 356.000 neu abgeschlossene Bausparverträge, sodass das Institut eine deutliche Steigerung erzielen konnte. Gleiches gilt bezüglich der durchschnittlichen Bausparsumme, denn während diese 2009 noch bei 32.000 Euro lag, stieg sie 2010 auf 34.000 Euro. Die BHW Bausparkasse hat also eine äußerst positive Entwicklung durchgemacht und ist daher erwartungsvoll in das Jahr 2011 gestartet.

Als der Baufinanzierer der Postbank bietet die BHW Bausparkasse ein breites Spektrum an unterschiedlichen Produkten und ist stets der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Finanzierung eines Eigenheims geht. Ob Bausparen, Wohn-Riester oder Baufinanzierungen, bei der BHW Bausparkasse erhalten Bauherren und Immobilienkäufer alles, was das Herz begehrt und können sich so den Traum von den eigenen vier Wänden verwirklichen.

Deine Meinung ist uns wichtig

*